design gestaltung druck
     
   
     
 
 
 
 

Nachakquise von Informationsanfragen

Wir übernehmen die langfristige, telefonische Nachakquise von Informations- und Prospektanfragen die Interessenten über Web-Formular, Fax-/Briefantwort, Zeitschriftencoupons usw. an das Unternehmen stellen - bis Terminvereinbarung, Einladung zur Niederlassung/Messe oder zum regionalen Händler.

Über Web- oder Print-Kampagnen generierte Interessenten-Anfragen bieten enormes Vertriebspotenzial, werden aber häufig nicht professionell und zeitnah nachakquiriert. Teilweise fehlen Vertriebskapazitäten oder regionale Händler und Vertriebspartner sind auf diese Aufgabe nicht eingerichtet. So empfiehlt sich eine zentrale Steuerung und systematische Bearbeitung der Interessenten-Anfragen.

Unsere – vorher intensiv auf Ihre Leistungen geschulten – Mitarbeiter rufen in Ihrem Namen Ihre Interessenten an, informieren über Leistungen und vereinbaren Termine oder laden zum regionalen Markenhändler ein.

 
     
   
     
  Wir sind mit der bisherigen Leistung höchst zufrieden und könnten uns keine zuverlässigere, externe Mitarbeiterin wünschen.
LEHNKERING GmbH, Wolfenbüttel
 
     
   
     
  Immer die gleichen Mitarbeiter betreuen Sie, die sich so umfangreiches Produktwissen aufbauen und Ihre interessenten optimal ansprechen können.

Der Angerufene geht davon aus, dass ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder des regionalen Händlers ihn anspricht. Am Telefon melden wir uns mit Ihrem Firmennamen, per E-Mail benutzen wir Ihre Absenderkennung und Signatur, per Post verwenden wir Ihr Briefpapier. Langer Dialog tritt nicht in Erscheinung.

Die jeweils aktuell gelieferten Adressen übernehmen wir in unser CRM-System, oder wir arbeiten per VPN-Verbindung (Standleitung über Internet) direkt an Ihrem CRM-/Adress-System.

Berichte über vereinbarte Termine, erledigte Anrufe und versendete Unterlagen erhalten Sie umgehend. Gerne auch direkt an den zuständigen, regionalen Händler/Außendienst.

Unsere Mitarbeiter arbeiten sich fortlaufend in Ihren Produktbereich ein und stehen Ihnen über Jahre als „externe“ Akquise-Mitarbeiter zur Verfügung.
 
     
   
     
  Sie haben sich in diese komplexe Thematik erstaunlich schnell eingearbeitet…und konnten dadurch auf sehr kompetente und professionelle Weise neue Kontakte für uns knüpfen. Bereits nach kurzer Zeit waren wir der Meinung, sie wären schon immer bei uns im Team gewesen.
Optronis GmbH, Kehl
 
     
   
     
  Nachakquise von Mailings

Nachakquise von Mailings an Neukunden, Bestandskunden und Händler. Hier übernehmen wir die Nachakquise, stellen Ihr Unternehmen – Ihre Produkte vor, beraten ausführlich, vereinbaren Termine, versenden gewünschte Unterlagen und übernehmen die Wiedervorlage bis Termin, Anfrage oder Auftrag.

Bearbeitung von E-Mail Anfragen

Professionell bearbeiten wir die E-Mail Anfragen an Ihr Unternehmen, antworten per E-Mail oder Post, beraten per Telefon und übernehmen die Nachakquise bis zum Termin, Anfrage oder Auftrag.

Outsourcing

Projektplanung und Übernahme Ihrer Inhouse-Vertriebsaufgaben. Für alle Vertriebsaufgaben die das Telefon, Software und motiviertes Personal benötigen sind wir der richtige Ansprechpartner.
 
     
     

     
Impressum | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss