design gestaltung druck
     
   
     
 
 
 
 
 

Wie gut ist Ihre Beratungs- und Servicequalität?

Wir testen telefonisch die Beratungs- und Servicequalität
von Unternehmen und Organisationen.


Service-Wüste Deutschland? Die Optimierung von Beratungs- und Service-Leistungen in Unternehmen und Organisationen bietet enormes Vertriebspotenzial und vielleicht die entscheidenden Wettbewerbsvorteile.

Doch allzu oft wird dieses Potenzial nicht optimal genutzt. Dabei genügt die einfache regelmäßige und neutrale Überprüfung durch ein externes Unternehmen, um schnell an den richtigen Punkten Verbesserungen vorzunehmen.

Durch unsere Tests legen wir neutral und schonungslos positive und negative Faktoren in Ihren Beratungs- und Service-Leistungen offen.

LANGERtest: Mehr Service-Qualität, mehr Erfolg!

Kontinuierliche, telefonische Service- und Beratungstests
Neutrale Ergebnisse und Auswertungen

Unsere vorher auf den Modell-Fall (Anfrage, Beschwerde, Auftrag, Informationswunsch, tech. Frage/Problemstellung usw.) qualifizierten Mitarbeiter rufen spezielle - mit Ihnen vorher abgestimmte - Abteilungen, Personen oder Hotlines in Ihrer Organisation an und spielen definierte Modell-Fälle durch. Alternativ oder zusätzlich zum Telefon setzen wir als weitere Instrumente E-Mail und Telefax ein. Die Ergebnisse werden protokolliert und Ihnen zur Verfügung gestellt.

 
     
   
     
  Ja, bitte senden Sie mir weitere Informationen und Preise zum Thema "Service Tests" unverbindlich zu!  
     
 
Firma*
Abteilung
Ansprechpartner Herr/Frau*
Straße*
PLZ/Ort*
Telefon*
eMail*
In welcher Branche ist Ihr Unternehmen tätig?
Wie sind Sie auf uns gekommen?
 
Ich stimme den Datenschutzerklärungen zu *
 
   
 
     
     
  * Diese Felder müssen ausgefüllt werden.  
     
     

     
Impressum | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss