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Der Akquiseprozess

Ziele

Gemeinsam mit Ihnen legen wir Ziele fest: z.B. langfristige Neukunden-Akquise mit dem Ziel: Termine für den Außendienst vereinbaren, Anfrage erhalten.

Selektion

Die Zielgruppe und Adressen selektieren wir nach einer ausgeklügelten Methode in enger Abstimmung mit Ihnen, oder übernehmen Ihre Adressdaten. Gerne arbeiten wir auch per Web oder VPN-Anbindung an Ihrem CRM-/Adress-System.

Schulung

Einer unserer Mitarbeiter wird auf Ihre Produkte und Leistungen geschult – vor Ort bei Ihnen oder bei uns.

Akquise

Unser Mitarbeiter kontaktiert in Ihrem Namen die Entscheider der ausgewählten Unternehmen, stellt Ihre Leistungen vor, berät kompetent und versendet auf Wunsch Unterlagen per Post oder E-Mail. Dabei tritt Langer Dialog nicht in Erscheinung. Der Angerufene geht davon aus, dass ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens ihn anspricht.

Wiedervorlage

Unser Mitarbeiter übernimmt die Nachakquise – teilweise über Monate – bis zum Termin oder Anfrage.

Nachbearbeitung

Dabei arbeiten wir eng mit Ihrem Vertrieb oder Innendienst zusammen und leiten Terminvereinbarungen und Anfragen – zur weiteren Bearbeitung – direkt an Sie weiter.

Reporting

Berichte über vereinbarte Termine, erledigte Anrufe und versendete Unterlagen erhalten Sie umgehend per E-Mail.

Zusammenarbeit

Wir arbeiten uns fortlaufend in Ihren Produktbereich ein und stehen Ihnen über Jahre als externer Akquise-Dienstleister zur Seite.

 
     
     
     
   
     
  Ihre Akquisetätigkeit, gerade für Neukunden, ergänzt und bereichert die Arbeit unserer Vertriebsmitarbeiter in Deutschland entscheidend und hat damit auch zu neuen Kunden geführt. Wir sind mit der angenehmen und professionellen Art der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Phonak AG, Schweiz
 
     
   
     
     

     
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